Rezensionen zu: Barefoot Ride On Pad Physio Nature

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 20. Februar 2019
    Rezension:
    Top Beratung, hatte erst S bestellt und nach telefonischer Beratung und anschließender Info dich die Größe L genommen. Mit meiner Körpergröße von 172 cm und langen Beinen wäre S definitiv zu klein gewesen. Mein Tinker fühlt sich auch wohl mit dem Sattel und der Sitz is urgemütlich. Ich kann mir nicht vorstellen jetzt noch nen anderen Sattel zu wollen. Ich hab einen tollen Kontakt zum Pferd, ohne das Gefühl zu haben ihn irgendwie einzuengen. Da er jetzt erst langsam eingeritten wird von mir hab ich\'s natürlich nicht gleich übertrieben, aber es war einfach gemütlich. Top Laden, kompetente Beratung und dazu freundlich, schneller Versand und der Sattel is ein Traum für mich und meinen Tinker... der war so entspannt. Also ... kann ich empfehlen, Schirin und Aaron sagen DANKE
    Artikel:
    Barefoot Ride On Pad Physio Nature