Rezensionen zu: Barefoot Ride On Pad Physio Support Bareback Sattel

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 13. August 2019
    Rezension:
    Ich bin absolut verliebt in dieses Pad (Größe L) und konnte es kaum erwarten die Lieferung entgegen zu nehmen.
    So lange habe ich nun nach dem perfekten Reitpad gesucht und das Ride on Pad Physio Support erfüllt alle meine Wünsche. Es gibt sehr guten Halt aber gleichzeitig auch engen Kontakt zum Pferderücken. Trotz des Widerrists fühlt sich alles butterweich an.
    Zur Lieferung gehören noch 2 verschiedene Einlagen um ggf nachzupolstern. Durch das Klett alles leicht zu befestigen.
    Ich habe mir noch die Patches dazu bestellt, da mein Pferd mit 1,68cm deutlich über der 1,50 Marke liegt.
    Auch optisch ist das Pad ein absoluter Hingucker.

    Auf jeden Fall erwähnenswert ist, dass die Lieferung meiner Bestellung einfach unglaublich schnell ging.
    Samstagabend bestellt, Sonntag ging es in die Post und Dienstags hielt ich es dann bereits in den Händen.

    TOP!!!!! :)
    Artikel:
    Barefoot Ride On Pad Physio Support Bareback Sattel
!!!